Bautag 2017

von Milos Komenda

Am heutigen Bautag wurden hauptsächlich Instandhaltungsarbeiten im Chrottebädli durchgeführt. Dabei ging es mit Ast-, Garten-, Heckenschere und Säge vor allem dem üppig gewachsenen Grünzeug an den Kragen. Unabhängig zu den Arbeiten im Chrottebädli wurde am Anhänger eine Netzabdeckung an den Materialkisten angebracht. Damit sollte jegliches in der Kiste verstautes Material auch während einer schnellen Autobahnfahrt in der Kiste bleiben.

Leider erschienen zum abgemachten Zeitpunkt nur 3 Helfer im Chrottebädli. Auch wenn später vereinzelt weitere Helfer eintrafen ist diese tiefe Beteiligung sehr bedauerlich. Mangels Helfer konnte deshalb nur ein Bruchteil der geplanten Arbeiten erledigt werden.
Wir haben ein tolles Clubareal, welches nach dem Paddeln zu weiterem gemütlichen Verbleiben, z.B. beim Grillieren, einlädt. Damit dies so bleibt bedarf es der Mithilfe von möglichst vielen. Der Vorstand hofft, dass die Beteiligung beim nächsten Einsatz grösser sein wird.

Zurück